Afro-grupo-vocal

Afro-Grupo-Vocal mit Murah Soares

 

 

Murah Soares gilt nicht nur als einer der größten afro-brasilianischen Tänzer in Europa, sondern ist auch bekannt für seine wunderbare Stimme und mitreißende Art des Unterrichtens. Schon in der Anfangsphase des Forum Brasil leitete Murah Soares seine erste Grupo Vocal, an die sich alle damals Beteiligten mit Freude erinnern. Auf vielfältigen Wunsch gibt es nun ein Revival mit der neuen Afro-Grupo-Vocal.

 

 Dieser Kurs findet zur Zeit nicht statt!

 

 

 

 


 


 



 

Afro-Grupo-Vocal

Der Kurs wird euch mit viel Spaß in die musikalische Vielfalt der afro-brasilianischen Kultur einführen. Kaum ein Instrument ist dabei so geeignet für den eigenen Ausdruck und den direkten Kontakt, auch mit sich selbst, wie die eigene Stimme. Wenige Länder verfügen dabei über ein so vielfältiges, lebendiges und energiegeladenes Erbe wie Brasilien, wodurch der Kurs optimal dazu geeignet ist, (eigene) Grenzen und Hürden zu überwinden und sich in angenehmer Atmosphäre somit auch für die Herausforderungen des eigenen Alltags zu stärken.